Monday, February 16, 2009

First inpressions

G'day maids.

so ich hab das erste WE gut ueberstanden und auch den ersten Besuch am Strand. Hab aber wie immer nen leichten Sonnenbrand davon getragen aber nix weltbewegendes.

Von Australia first impressions

Klickt aufs Bild dann gibts mehr!

Der Strand ist echt ganz schoen in MALLOLOBA und die Wellen gingen auch ganz gut ab, aber leider brauchen wir bis jetzt via Bus immer ne halbe Std bis dort hin.

Heute hat auch die orientatiion week angefangen und ich hab jetzt meine student ID Card und kann damit auch 24\7 in die Computer Labs. leider ist das hier ein wenig umstaendlich, da hier einiges geblockt wird. Aber ich hoffe, dass ich die Tage meinen Laptop hier ans WiFi bekomme und dann mehr Bilder hochladen kann.

Also in diesem Sinne

No comments:

Post a Comment